home back
Po Express
In Deutschland steht ein neuer noch nicht gewesener „hype“ an, der sich nun ausnahmslos nur um unseren "Po" dreht ! In Miami`s Pole Dance Studio ist es schon weit verbreitet.

Auch Kim Kardashian und JLo haben in den letzten Jahren bewiesen, das insbesondere das andere Geschlecht einen " sexy Butt " sehr zu schätzen weiß und der Trend immer mehr in die Richtung geht , sexy straffe Kurven an den richtigen Stellen zu haben!

Deshalb habe ich mich nach mehrfacher Anfragen genauer mit einem solchen Training befasst und es ist ein ganz wunderbares und effektives Trainingsprogramm dabei heraus gekommen.

Und wenn Ihr bis jetzt immer gedacht habt es sind nicht die genetischen Grundvoraussetzungen da einen Sexy Butt like Kim oder Jlo zu bekommen , kann ich Euch einen heißen Apfelpo mit meiner Unterstützung und Eurer Disziplin versprechen!

Kontakt Datenschutz Impressum